Sie sind hier: Startseite » Hochzeiten » Ihr Hochzeitfotograf

Ihr Hochzeitfotograf

Andy und Claudia

Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft. Wir fotografieren und filmen stets als Pärchen den wichtigsten Tag - eure Hochzeit.

Wenn wir nicht gerade Hochzeiten fotografieren und neue Pärchen kennenlernen werden die Fotos und Filme nachbearbeitet, andere Menschen fotografiert, sich weitergebildet und neue Styles ausprobiert. Neuerdings testen wir ein paar unterschiedliche Multikopter für den Einsatz in der Fotografie und Film. Uns fallen schon genügend Einsatzbereiche ein – es bleibt spannend.

Wir sind seit 2001 ein verliebtes Paar, zu unserem 7jährigen hat Claudia dann die Fragen aller Fragen gestellt bekommen und im Juli 2010 haben wir uns das Ja-Wort gegeben. 2011 fotografieren wir gemeinsam in Vollzeitbeschäftigung. Am liebsten Hochzeiten, Pärchen, Junggesellinnenabschiede und machen Portraits von jungen und noch jüngeren Menschen. Reisen sowie gutes Essen und ein gemütlicher Latte Macchiato mit Karamell-Sirup gehören neben dem Fotografieren und Filmen zu unseren Lieblingsbeschäftigungen.kleine Missy – unsere kleine süße Katze – hält uns seit 2008 auf Trapp. In unserer Freizeit überlegen wir meist, wie wir noch mehr Menschen eine Freude mit unserer Leidenschaft machen können. Wir lieben Großstädte aber auch die kleinen verschlafenen Dörfchen – wohnen selbst in einem, haben aber seit unserer Geburt den Großteil in München gelebt.

MOKATI Fotos und Film OHG
Marsstr. /
85609 Aschheim
Deutschland
Vertretungsberechtigte Gesellschafter: Andreas Pfaller, Claudia Pfaller

Telefon: 0157-58 48 25 18
E-Mail: hallo@andyundclaudia.de
http://andyundclaudia.de